Mitglied werden

Mitglieder können bei uns werden:

ordentliche Mitglieder: gleichgeschlechtlich empfindende Menschen, mit Kindern und/oder mit Kinderwunsch.
fördernde Mitglieder: alle, die sich in der oben angegebenen Kategorie nicht wiederfinden, unsere Arbeit aber trotzdem gerne unterstützen wollen.

Titel *
Vorname : *
Nachname : *
Straße / Nr : *
PLZ : *
Your Email *
Telefonnummer : *

Ordentliches Mitglied

lch/wir möchte(n) dem Verein FAmOs — Familien Andersrum Österreich als ordentliches Mitglied beitreten und beantrage(n) eine Mitgliedschaft mit allen statuarischen Rechten und Pflichten als
Einzelperson Regenbogenfamilie (2 Erwachsene und mind. 1 Kind) AlleinerzieherIn*
Einzelperson 30,-/Jahr
Regenbogenfamilie (2 Erwachsene & mind. 1 Kind) 45,-/Jahr
AlleinerzieherIn 20,-/Jahr
Wie bist du auf uns gestoßen?  : 
Folgendes Mitglied empfiehlt uns:  : 
Ich würde den Verein gerne aktiv im Rahrnen meiner Möglichkeiten unterstützen und bin einverstanden, dass ich darüber informiert werde, wenn freiwillige HelferInnen für diverse Aufgaben und/oder Leute für diverse Projektgruppen gesucht werden.
einverstanden

Förderndes Mitglied

lch/Wir möchte(n) den Verein FAmOs — Familien Andersrum Österreich als förderndes Mitglied unterstützen, indem ich jährlich einen Betrag von
zahle.
Die Mitgliedschaft bei FAmOs — Familien Andersrum Österreich ist jederzeit per E-Mail oder Brief kündbar!
Alle Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

*

Bankverbindung: FAmOs – Familien Andersrum Österreich, Bank Austria BLZ:12000 Kontonr.: 51635036778 IBAN: AT971200051635036778 BIC: BKAUATWW