Pride Regenbogenparade

Selbstverständlich nehmen wir auch in diesem Jahr an der Wiener Regenbogenparade teil.

Wir haben uns aus ökologischen Gründen dazu entschieden, als Fußgruppe mitzugehen und laden euch herzlich ein, mit uns ein klares Zeichen für Familienvielfalt zu setzen. Kommt gerne mit Kinderwägen/Laufrädern/Rollern und begleitet uns.

Unsere heurige Startnummer werden wir über den FAmOs-Newsletter aussenden, sobald wir sie kennen. Außerdem informieren wir euch auf unseren Social-Media-Kanälen darüber.

Wichtig ist uns, dass wir vor allem beim Start eine große und sichtbare Gruppe bilden, kommt also nach Möglichkeit um spätestens 13:00 zum Startpunkt (Ring, Höhe Rathaus). Wir planen als Gruppe bis zum Schwarzenbergplatz mitzugehen und uns danach in den Rathauspark zu setzen, um dort im Schatten den Paraden-Nachmittag gemeinsam zu verbringen.

Aus dem letzten Jahr sind noch einige T-Shits übriggeblieben, wenn ihr eines unserer Parade-Shirts haben wollt, könnt ihr uns gerne ein Mail senden und sie euch im RbFZ abholen. An alle Familien, die letztes Jahr bereits T-Shirts bekommen haben: wir würden uns sehr freuen, wenn ihr sie auch in diesem Jahr anzieht.

Wir freuen uns sehr auf einen bunten, lauten und hoffentlich nicht zu heißen Nachmittag mit euch!!