Regenbogenparade

Was wäre der Pride-Monat Juni ohne Regenbogenparade? Erfreulicherweise lassen es die Corona-Zahlen heuer zu, dass wir wieder auf die Straße gehen. Noch nicht so wie in der Zeit vor der Pandemie, also keine Wagen oder Party-Trucks, sondern wieder so, wie bei der allerersten Regenbogenparade in Wien 1996 zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Die Parade findet heuer am Samstag, den 19. Juni statt, ab 14.00

FAmOs und das Regenbogenfamilienzentrum Wien werden heuer ebenfalls mitmarschieren und wir würden uns über zahlreiche Verstärkung von euch sehr freuen.
Natürlich sind auch Kinderwägen, Roller und sonstige nicht-motorisierte Gefährte erlaubt. Und damit wir auch als Gruppe wahrgenommen werden, haben wir dieses Jahr T-Shirts drucken lassen mit dem Aufdruck vorne „Liebe wird aus Mut gemacht“ und unseren Logos auf den Ärmeln. Wenn ihr uns gerne begleiten würdet und dazu auch gerne eines dieser T-Shirts tragen würdet, dann gebt uns das bitte im Vorfeld bekannt, damit wir euch eure T-Shirts mitbringen können.

Folgende Größen können wir euch bieten:

Für Erwachsene: XL, L, M, S
Für Kinder: 86, 98, 110, 122

Die T-Shirts sind limitiert, deshalb bitte schnell Bescheid geben, wenn ihr sie gerne tragen wollt.

Wir treffen uns am Tag der Parade zwischen 13.30 und 13.45 bei der Ecke Rathausplatz/Felberstraße, wo ihr die reservierten T-Shirts abholen könnt.
Gemeinsam gehen wir dann zur Aufstellung am Ring Höhe Rathaus/Burgtheater.