Workshop: Eltern sein & Paar bleiben – mit Sandra Teml-Jetter

Workshop mit Mag.a Sandra Teml-Jetter, Eltern- und Paarcoach, Gründerin der Wertschätzungszone und Bestsellerautorin (Mama, nicht schreien!)


Es ist wohl die größte Transformation im Leben, wenn aus einem Paar eine Familie wird. Nicht nur ein Kind wird geboren, sondern auch eine neue Mutter, ein neuer Vater und oft auch neue
Großeltern und somit eine ganz neue, einmalige, noch nie dagewesene Familie. Und alle sind nun aufgefordert, in diese neuen Rollen hineinzuwachsen und diese Familie zu gestalten – sonst wird
deine Familie ein Copy/Paste des eigenen Aufwachsens und ist vielleicht nicht kompatibel mit dem Idealbild deiner Partnerin/deines Partners.
Ein Paar kann sich wohl auf die Elternschaft vorbereiten – damit aber Tag für Tag umzugehen, mit all den Veränderungen und Herausforderungen die ein Familienleben mit sich bringt, führt oft zu
Überforderung. Das ist ein Prozess, das braucht Zeit, Innehalten, Gespräche, Konflikte – und oftmals Unterstützung.
Dieser Workshop soll einen Beitrag in diese Richtung leisten.

In diesem Workshop wird Sandra Teml-Jetter auf eben diese Prozesse und Veränderungen noch genauer eingehen, welche Prozesse in einem Selbst, zwischen dem Paar und mitunter den älteren
Generationen zu bewältigen sind und wie Familie schließlich zu einem Ort von Wachstum und Verbundenheit werden kann. Mitgebrachte Fragen und Anliegen sind dabei herzlich willkommen.

Samstag, 9. November 2019, 15.00 – 18.00
Regenbogenfamilienzentrum Wien, Franzensgasse 25/11, 1050 Wien

Anmeldungen bis 3. November unter: famos@regenbogenfamilien.at

Unkostenbeitrag: 15,-/5,- (für FAmOs – Mitglieder)